Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Drohnen und Drogen

Das ferngesteuerte Flugobjekt stürzte jedoch vor der Hamburger Haftanstalt am Holstenglacis ab: Drohne sollte Drogen und Handy in Gefängnis fliegen. Schon letzte Woche in Mexiko: Drohne als Drogenkurier. Die bösen Jungs haben die Drohne entdeckt, haben aber wie die Paketzusteller noch Probleme mit der Zuverlässigkeit.

Symbolbild: AR-Drone Bebop von Parrot. Es werden nicht nur Landschaftsaufnahmen gemacht.

Symbolbild: AR-Drone Bebop von Parrot. Es werden nicht nur Landschaftsaufnahmen gemacht.

Na mal schauen, ob dies Politiker als Steilvorlage für ein Verbot nutzen.

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl