Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA beliebter als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA beliebter als gedacht

Mehr als 61 Prozent der 18- bis 29-Jährigen beurteilen die Arbeit des Geheimdienstes in einer neuen Umfrage des Pew Research Centerals als gut: NSA wird von jungen US-Bürgern positiv gesehen. Ähm nun, denkt da jeder, nur der Andere wird überwacht?

NSA_Spying_Taxpayers_Wide

In Deutschland ist es dagegen wohl weitestgehend egal. Man kapiert nicht, was die Behörde aus den USA macht und eigentlich hat man eh nichts zu verbergen.

Wie war das heute mit den Nazis und Auschwitz? Ah ja, nur wenige waren dagegen und er Rest konnte sich danach nicht vorstellen, wie es passieren konnte.

Related Articles

AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl