Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA beliebter als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA beliebter als gedacht

Mehr als 61 Prozent der 18- bis 29-Jährigen beurteilen die Arbeit des Geheimdienstes in einer neuen Umfrage des Pew Research Centerals als gut: NSA wird von jungen US-Bürgern positiv gesehen. Ähm nun, denkt da jeder, nur der Andere wird überwacht?

NSA_Spying_Taxpayers_Wide

In Deutschland ist es dagegen wohl weitestgehend egal. Man kapiert nicht, was die Behörde aus den USA macht und eigentlich hat man eh nichts zu verbergen.

Wie war das heute mit den Nazis und Auschwitz? Ah ja, nur wenige waren dagegen und er Rest konnte sich danach nicht vorstellen, wie es passieren konnte.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl