Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis LTE-Volumen der Telekom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gratis LTE-Volumen der Telekom

Der Tarif ist nur für den Internet-Dienst ausgelegt, also hauptsächlich für Tablets oder Laptops geeignet: Telekom bietet Gratis-Zugänge für ihr 300-MBit/s-Netz an. Man bekommt 2 x 5 Gigabyte Datenvolumen. Die zwei Pakete müssen innerhalb von 6 Monaten aktiviert werden und nach Aktivierung muss das Paket innerhalb von 30 Tagen aufgebraucht werden. Es können auch beide Pakete an einem Tag gebucht und verbraucht werden. Danach läuft der Vertrag aus. Allerdings bekomme ich vom letzten Jahr noch immer 0 Euro Rechnungen.

Da moderne ERP-Systeme kein Gratis kennen, muss man leider Bankverbindung und Schufa-Lauf akzeptieren und bei Erhalt beim Postboten unterschreiben – also zu den angegebenen Zeiten da sein. Wobei ich Werktags 17:00-20:00 Uhr letztes Jahr hatte, und es kam Samstag um 8:00 Uhr.

lte-geschwindigkeiten

Dieses Jahr sind dann noch 300 MBit/s möglich, wenn es die lokale Technik erlaubt. Die ganze Aktion hat letztes Jahr wunderbar geklappt. Hier geht es zum Vertragsabschluss – die Aktion war letztes Jahr begrenzt: 2 MONATE KOSTENLOS DAS BESTE NETZ TESTEN.

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl