Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miniatur Wunderland mit Gratis Eintritt für finanziell schwache Besucher


Frank Stohl
@frankstohl
Miniatur Wunderland mit Gratis Eintritt für...

An 14 Terminen im Jahr ist der Eintritt ins Miniatur Wunderland frei – und zwar für alle, die es sich nicht leisten können: Freier Eintritt für alle, die es brauchen. In der Beweispflicht sind die Besucher nicht. Man hofft auf die Ehrlichkeit der Menschen. Wobei ich den Unterschied zwischen „nicht leisten können“ und „nicht leisten wollen“ vor der Kasse nochmals genau erklären würde.

Miniatur Wunderland

Wer nicht arbeitet braucht nichts sehen gilt hier nicht mehr. Könnte man dem „Miniatur Wunderland“ dafür einen Orden geben?

Related Articles

Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl