Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CeBIT – mal wieder

Die etwas angestaubte Messe gibt es ja auch noch: Hey CeBIT, wir müssen reden! Ja, früher in der Pre-Internet-Zeit ging ich da auch hin. Aber heute? Ich bekomme CES-Berichte live und warte gespannt auf die E3. Im Herbst ist dann noch IFA – also CeBIT mit Spaß.

Früher war da mal was geboten. Immerhin habe ich damals auf der NeXT-Stand Steve Jobs gesehen. Aber schon meine Ideen, in den aufkommenden Mobiltelefonen doch einen Taschenrechner App einzubauen stieß auf großes Unverständnis bei Ericsson, Nokia und Siemens. Von da an verlor ich das Interesse an der CeBIT.

Related Articles

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl