Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CeBIT – mal wieder

Die etwas angestaubte Messe gibt es ja auch noch: Hey CeBIT, wir müssen reden! Ja, früher in der Pre-Internet-Zeit ging ich da auch hin. Aber heute? Ich bekomme CES-Berichte live und warte gespannt auf die E3. Im Herbst ist dann noch IFA – also CeBIT mit Spaß.

Früher war da mal was geboten. Immerhin habe ich damals auf der NeXT-Stand Steve Jobs gesehen. Aber schon meine Ideen, in den aufkommenden Mobiltelefonen doch einen Taschenrechner App einzubauen stieß auf großes Unverständnis bei Ericsson, Nokia und Siemens. Von da an verlor ich das Interesse an der CeBIT.

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl