Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorermittler schoss sich in den Kopf?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terrorermittler schoss sich in den Kopf?

Der regierungskritische Staatsanwalt Alberto Nisman erhob schwere Vorwürfe gegen Argentiniens Präsidentin, kurz darauf war er tot: Terrorermittler starb durch einen Kopfschuss. Das ist nun aus dem Obduktionsbericht zu erfahren.

Die Autopsie deutet nun auf Suizid hin. Die Hintergründe bleiben rätselhaft

Hatten die Ermittler in Dresden ihre Ausbildung? Wir erinnern uns: Stiche in Brust und Hals – Asylbewerber in Dresden getötet? War ja auch erst Selbstmord.

Related Articles

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl