Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorermittler schoss sich in den Kopf?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terrorermittler schoss sich in den Kopf?

Der regierungskritische Staatsanwalt Alberto Nisman erhob schwere Vorwürfe gegen Argentiniens Präsidentin, kurz darauf war er tot: Terrorermittler starb durch einen Kopfschuss. Das ist nun aus dem Obduktionsbericht zu erfahren.

Die Autopsie deutet nun auf Suizid hin. Die Hintergründe bleiben rätselhaft

Hatten die Ermittler in Dresden ihre Ausbildung? Wir erinnern uns: Stiche in Brust und Hals – Asylbewerber in Dresden getötet? War ja auch erst Selbstmord.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl