Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Popcorn ist derzeit Abmahners Liebling


Frank Stohl
@frankstohl
Popcorn ist derzeit Abmahners Liebling

Durchschnittlich fordern die Münchener Anwälte Waldorf Frommer 815 Euro von den Nutzern, die oft meinen, sie würden streamen: Anwälte verzeichnen viele Abmahnungen zu Popcorn Time. Also Finger davon lassen, auch wenn die Versuchung groß ist.

Einfach Filme schauen, ohne zu wissen wie - kann gefährlich werden.

Einfach Filme schauen, ohne zu wissen wie – kann gefährlich werden.

Popcorn ist quasi eine schicke GUI mit BitTorrent dahinter. Das bedeutet, dass man Filme die man anschaut, auch gleichzeitig verteilt und somit macht man sich strafbar – nur streamen wäre für den Nutzer legal.

Related Articles

Apfelwelt

Apple größter Smartphone-Anbieter?

Die letzten Quartalszahlen mit den hohen iPhone-Verkäufe haben Samsung im Formtief hart erwischt: Apple soll neuer, größter Smartphone-Anbieter sein. Ja, als 2007 Steve Jobs von...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Das Ende der App ist nahe

Es war abzusehen: Experten sagen den Tod der App voraus. Wobei, die Experten eher der Meinung sind, dass man sich einen Grundstock an Apps kauft und dann nie wieder. Neue Apps...

Posted on by Frank Stohl