Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei muss sich mehr auf Terror konzentrieren


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei muss sich mehr auf Terror...

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete, reagiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) mit diesen Plänen sowohl auf neue personelle Belastungen durch Terrorismusgefahren: GdP will Polizeieinsätze beschränken. Oh, Gott – wie werden dann Delikte wie Beleidigung, Sachbeschädigung oder Schwarzfahren künftig umgehen, wenn schon die Polizei nicht mehr kommt?

Dazu kann man sich nun fragen: hält das Deutschland aus oder müssen wir den Terroristen nun dankbar sein?

Related Articles

Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl