Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei muss sich mehr auf Terror konzentrieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei muss sich mehr auf Terror...

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete, reagiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) mit diesen Plänen sowohl auf neue personelle Belastungen durch Terrorismusgefahren: GdP will Polizeieinsätze beschränken. Oh, Gott – wie werden dann Delikte wie Beleidigung, Sachbeschädigung oder Schwarzfahren künftig umgehen, wenn schon die Polizei nicht mehr kommt?

Dazu kann man sich nun fragen: hält das Deutschland aus oder müssen wir den Terroristen nun dankbar sein?

Related Articles

Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl