Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei muss sich mehr auf Terror konzentrieren


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei muss sich mehr auf Terror...

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete, reagiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) mit diesen Plänen sowohl auf neue personelle Belastungen durch Terrorismusgefahren: GdP will Polizeieinsätze beschränken. Oh, Gott – wie werden dann Delikte wie Beleidigung, Sachbeschädigung oder Schwarzfahren künftig umgehen, wenn schon die Polizei nicht mehr kommt?

Dazu kann man sich nun fragen: hält das Deutschland aus oder müssen wir den Terroristen nun dankbar sein?

Related Articles

Apfelwelt

Apple und das Automobil: Daimler würde gerne zusammenarbeiten

Daimler-Chef Dieter Zetsche bringt den Autobauer für eine Zusammenarbeit mit Digitalkonzernen wie Google und Apple ins Gespräch: Daimler-Boss kann sich direkte Zusammenarbeit mit...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Frohe Weihnachten und so…

Allen Blog-Leserinnen und Blog-Leser frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Lasst zum besonderen Anlass die Minions ein Ständchen singen: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl