Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version


Frank Stohl
@frankstohl
“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version

Der Kinofilm war schon recht unterhaltend und witzig, aber zur Zeit darf davon eine 8 Bit-Version nicht fehlen: “Guardians of the Galaxy” als 8 Bit-Version. Natürlich war damals auch der Speicher knapper und deshalb ist der Film etwas zusammengefasst:

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Musik-Tipp: If You Can’t Get Lucky Please Get Up

Am 7. März kommt der Sampler „Ball of Wax 39 Songs“ mit dem guten Stück „If You Can’t Get Lucky Please Get Up“ von „The Foghorns„. Ball of Wax...

Posted on by Frank Stohl