Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version

Der Kinofilm war schon recht unterhaltend und witzig, aber zur Zeit darf davon eine 8 Bit-Version nicht fehlen: “Guardians of the Galaxy” als 8 Bit-Version. Natürlich war damals auch der Speicher knapper und deshalb ist der Film etwas zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl