Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version


Frank Stohl
@frankstohl
“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version

Der Kinofilm war schon recht unterhaltend und witzig, aber zur Zeit darf davon eine 8 Bit-Version nicht fehlen: “Guardians of the Galaxy” als 8 Bit-Version. Natürlich war damals auch der Speicher knapper und deshalb ist der Film etwas zusammengefasst:

Related Articles

Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte: Digitale...

Posted on by Frank Stohl