Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
“Guardians of the Galaxy” in 8 Bit-Version

Der Kinofilm war schon recht unterhaltend und witzig, aber zur Zeit darf davon eine 8 Bit-Version nicht fehlen: “Guardians of the Galaxy” als 8 Bit-Version. Natürlich war damals auch der Speicher knapper und deshalb ist der Film etwas zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht was es da zur E3 gab:...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl