Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dokumentation: Wie Snowden nach Moskau kam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dokumentation: Wie Snowden nach Moskau kam

Die Flucht Edward Snowdens war ein Katz- und Mausspiel zwischen den USA und Wikileaks: Nur Wikileaks wollte mir helfen. das gab es gestern zur späten Stunde im Ersten Programm der ARD zu sehen und ist nun wohl die brühmten sieben Tage in der Mediathek anzuschauen.

Möglicherweise könnte Snowden nach Deutschland einreisen, ohne dass er ausgeliefert werden müsste. Einer Vereinbarung mit den US-Behörden für eine Rückkehr in sein Heimatland erteilte Hayden eine Absage. Damit stieße man den hunderttausend loyalen US-Geheimdienstmitarbeitern vor den Kopf.

So weit mir bekannt, kann die USA in Deutschland Amerikaner mit Waffengewalt holen. Also mal lieber nicht, sonst fangen wir noch einen Krieg mit den USA an. Am Ende müssten wir noch die Perschmerker um Hilfe bitten und uns noch mit der ISIS verbünden…

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl