Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das war wohl zu einfach. Dann gab es viele Ausnahmeregelungen und nun ist es zu kompliziert?

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Arbeitszeit dokumentieren ist ein Aufwand im Land von SAP? Leute…

Related Articles

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl