Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch


Frank Stohl
@frankstohl
Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das war wohl zu einfach. Dann gab es viele Ausnahmeregelungen und nun ist es zu kompliziert?

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Arbeitszeit dokumentieren ist ein Aufwand im Land von SAP? Leute…

Related Articles

Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl