Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch


Frank Stohl
@frankstohl
Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das war wohl zu einfach. Dann gab es viele Ausnahmeregelungen und nun ist es zu kompliziert?

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Arbeitszeit dokumentieren ist ein Aufwand im Land von SAP? Leute…

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl