Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespolizei geht es wie Bundeswehr, alles kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespolizei geht es wie Bundeswehr, alles...

Nach einem Bericht auf eine Anfrage der Linken im Bundestag sind von 99 Sonderfahrzeugen, darunter Wasserwerfer und geschützte Sonderwagen, 32 nicht nutzbar: Bundespolizei kämpft mit Materialmängeln. Die Wasserwerfer gehen nicht – was machen wir nun?

Nun, da muss die Bundespolizei halt zu Fuß für Recht und Ordnung sorgen, oder wir brauchen mehr Geld. Wir könnten auch auf Drohnen umstellen.

Wir sparen uns die schwarze Null an der Substanz ab. Die nächste Generation darf dann neu aufbauen. Hauptsache die jetzige Generation hat seine Schäfchen im trockenen.

Related Articles

Apple hat mal wieder viel verkauft
Apfelwelt

Apple hat mal wieder viel verkauft

Apples zweites Geschäftsviertel im Jahr 2015, das direkt ans erfolgreiche Weihnachtsgeschäft anschließt: 61.2 Millionen iPhones + 12.6 Millionen iPads. Wow, nicht schlecht. Das...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl