Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

U-Boot vor Schweden vermisst?


Frank Stohl
@frankstohl
U-Boot vor Schweden vermisst?

Die schwedische Armee hat einen Großeinsatz wegen des Verdachts auf „fremde Unterwasseraktivität“ vor der Küste nahe Stockholm verstärkt: Russisches U-Boot in den Schären? Ging es gar dort unter? Die Russen suchen ja auch.

Am Ende gehört es wieder den USA.

Related Articles

Apfelwelt

John McAfee isst wohl bald einen Schuh

Während sich Apple weigert, dem FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones zu helfen, behauptet John McAfee, er könne das in nur drei Wochen schaffen: „Ich knacke das iPhone in 3...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Penicillin-Ära bald vorbei?

Die Penicillin-Ära ist bald vorbei, aber was kommt danach? Das globale Antibiotika-Desaster. Immer mehr Keime werden durch die übermäßige Verwendung von Antibiotika resistent...

Posted on by Frank Stohl