Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

U-Boot vor Schweden vermisst?


Frank Stohl
@frankstohl
U-Boot vor Schweden vermisst?

Die schwedische Armee hat einen Großeinsatz wegen des Verdachts auf „fremde Unterwasseraktivität“ vor der Küste nahe Stockholm verstärkt: Russisches U-Boot in den Schären? Ging es gar dort unter? Die Russen suchen ja auch.

Am Ende gehört es wieder den USA.

Related Articles

Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl