Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vattenfall will Geld für entgangene Atomstromgewinne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vattenfall will Geld für entgangene...

Vattenfall hat die Bundesregierung verklagt und fordert Schadensersatz aus dem Atommoratorium von 2011: Vattenfall will 4,7 Milliarden Euro. Denn wenn ein Konzern Recht auf etwas hat, dann ist es Gewinn. Dieser entgeht, da abgeschaltet wird.

Symbolbild: Atomkraftwerk

Symbolbild: Atomkraftwerk

Sagen wir mal, dieser Fall ist ein Vorbote für Situationen die durch das Freihandelsabkommen mit der USA kommen könnten.

Ach ja, war abzusehen.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl