Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vattenfall will Geld für entgangene Atomstromgewinne


Frank Stohl
@frankstohl
Vattenfall will Geld für entgangene...

Vattenfall hat die Bundesregierung verklagt und fordert Schadensersatz aus dem Atommoratorium von 2011: Vattenfall will 4,7 Milliarden Euro. Denn wenn ein Konzern Recht auf etwas hat, dann ist es Gewinn. Dieser entgeht, da abgeschaltet wird.

Symbolbild: Atomkraftwerk

Symbolbild: Atomkraftwerk

Sagen wir mal, dieser Fall ist ein Vorbote für Situationen die durch das Freihandelsabkommen mit der USA kommen könnten.

Ach ja, war abzusehen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl