Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vattenfall will Geld für entgangene Atomstromgewinne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vattenfall will Geld für entgangene...

Vattenfall hat die Bundesregierung verklagt und fordert Schadensersatz aus dem Atommoratorium von 2011: Vattenfall will 4,7 Milliarden Euro. Denn wenn ein Konzern Recht auf etwas hat, dann ist es Gewinn. Dieser entgeht, da abgeschaltet wird.

Symbolbild: Atomkraftwerk

Symbolbild: Atomkraftwerk

Sagen wir mal, dieser Fall ist ein Vorbote für Situationen die durch das Freihandelsabkommen mit der USA kommen könnten.

Ach ja, war abzusehen.

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl