Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV


Frank Stohl
@frankstohl
Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und...

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich Google hier erstmals für HTC als Partner entschieden hat: Nexus 9 offiziell vorgestellt.

Also hier erstmal das Smartphone:

Google Nexus 6 Smartphone

Google Nexus 6 Smartphone

Dann noch das Tablet:

Google Tablet Nexus 9, diesmal von HTC.

Google Tablet Nexus 9, diesmal von HTC.

Es gibt zwar schond en Chromecast von Google, aber das ist ja kein Grund eine weitere kleien Box für den Fernseher vorzustellen: Google stellt Nexus Player mit Android TV vor.

Google Nexus Player mit Android TV

Google Nexus Player mit Android TV

Zu den neuen Geräten gibt es dann noch das nächste Google Android 5.0 aka „Lollipop“: Android 5.0 Lollipop offiziell vorgestellt.

Google Android 5.0 Lollipop

Google Android 5.0 Lollipop

Also mal an einem Event alles erneuert. Mehr Details bei den verlinkten Artikel zu mobiflip.

Related Articles

Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl