Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß

„Ich denke, er lächelt gerade“, sagte Tim Cook nach der Enthüllung der Apple Watch über seinen Vorgänger und Freund Steve Jobs: Apple Watch ohne Steve Jobs in drei Jahren entwickelt. Dann hat Apple ja ein Jahr vor der Pebble angefangen?

Ich dachte bisher, dass 2012 die 10 Millionen US-Dollar für die Pebble den Boom ausgelöst hätte, aber Apple war wohl schon früher dran. Im Prinzip hatte Apple ja schon mit dem iPod nano der 6. Generation fast die Apple Watch:

ipod_6G_vs_iwatch

Dritthersteller verhalfen dem iPod nano zu einem Armband.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl