Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß

„Ich denke, er lächelt gerade“, sagte Tim Cook nach der Enthüllung der Apple Watch über seinen Vorgänger und Freund Steve Jobs: Apple Watch ohne Steve Jobs in drei Jahren entwickelt. Dann hat Apple ja ein Jahr vor der Pebble angefangen?

Ich dachte bisher, dass 2012 die 10 Millionen US-Dollar für die Pebble den Boom ausgelöst hätte, aber Apple war wohl schon früher dran. Im Prinzip hatte Apple ja schon mit dem iPod nano der 6. Generation fast die Apple Watch:

ipod_6G_vs_iwatch

Dritthersteller verhalfen dem iPod nano zu einem Armband.

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl