Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß

„Ich denke, er lächelt gerade“, sagte Tim Cook nach der Enthüllung der Apple Watch über seinen Vorgänger und Freund Steve Jobs: Apple Watch ohne Steve Jobs in drei Jahren entwickelt. Dann hat Apple ja ein Jahr vor der Pebble angefangen?

Ich dachte bisher, dass 2012 die 10 Millionen US-Dollar für die Pebble den Boom ausgelöst hätte, aber Apple war wohl schon früher dran. Im Prinzip hatte Apple ja schon mit dem iPod nano der 6. Generation fast die Apple Watch:

ipod_6G_vs_iwatch

Dritthersteller verhalfen dem iPod nano zu einem Armband.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl