Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Nutzer machen Traffic


Frank Stohl
@frankstohl
Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß.

netmarket-share-feb2016

Gleichzeitig geben Android-Nutzer aber kaum geld im App-Store aus: Apple erwirtschaftet fast doppelt so viel Umsatz mit halb so vielen Downloads. Hmmm… wie sehen eigentlich die Nutzer-Verteilungen bei pornhub aus?

Related Articles

Medienwelt

#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

#rp15: Die Abschaffung der Wahrheit

Wir dachten, das Netz sei ein Medium der Information, der Bildung, der Aufklärung, doch Friedemann Karig zeigt uns, wie vorsichtig mit Informationen aus dem Netz umgehen müssen:...

Posted on by Frank Stohl