Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Android-Nutzer machen Traffic

Android-Nutzer machen Traffic


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß.

netmarket-share-feb2016

Gleichzeitig geben Android-Nutzer aber kaum geld im App-Store aus: Apple erwirtschaftet fast doppelt so viel Umsatz mit halb so vielen Downloads. Hmmm… wie sehen eigentlich die Nutzer-Verteilungen bei pornhub aus?

Related Articles

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl