Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Machete teilt Pistolenkugel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Machete teilt Pistolenkugel

Das Video der Woche uns zeigen, wie man mit einer Pistolenkugel über den Rücken mit iPad als Spiegel zwei Luftballone trifft – mit Hilfe einer Machete:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hat er es geschafft oder doch nur ein Fake?

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl