Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom installiert Dropbox App auf Android-Geräte


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom installiert Dropbox App auf...

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird die Dropbox App ab Oktober 2014 auf Android-Smartphones, die von der Telekom vertrieben werden, vorinstalliert: Dropbox verkündet Partnerschaft mit der Deutschen Telekom. Da war gerade noch „E-Mail Made in Germany“ und schon ist ein US-Anbieter mit NSA-Anschluss auf dem Telefon – so schnell kann es gehen.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Wobei ich es nicht verstehe, da die Telekom mit TelekomCloud (wie kreativ) selbst ein Cloud-Drive anbietet – und bei den Icons, schaut es schlecht aus.

TelekomCloud

Related Articles

Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von der Finanzierung der Gesellschaft durch arme Menschen

Keine Ahnung woher der Gedanke kommt, dass die Menschen die wenig haben, stets die Rechnungen bezahlen müssen, denn sonst hätten die, die viel haben, ja nicht mehr so viel. Die...

Posted on by Frank Stohl