Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerhit? ApeCrime mit Füße hoch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sommerhit? ApeCrime mit Füße hoch

Nach den WM-Songs ist vor dem Sommerhit, den Anfang machen die Youtuber ApeCrime mit dem sehr animierenden Titel: FÜßE HOCH. Wir vergessen dabei aber nicht Anders Nilsen mit “Salsa Tequila”. Aber nun ersma die Füße hoch:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Falls immer noch nicht geschehen: mach mal Füße hoch.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl