Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler...

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch: Obama entschuldigt sich nicht bei Merkel. Ja warum auch? Die USA wollen doch nur alles wissen – auch von Freunden.

Crumpy Merkel - not amused

Crumpy Merkel – not amused

…und wo wir gerade bei Thema sind: US-Geheimdienstler bleibt stur und blamiert Berlin. Ja eben. Man hat vergessen eine Frist zu setzen.

Währenddessen werden die Deutschen weiter ausspioniert.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl