Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler...

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch: Obama entschuldigt sich nicht bei Merkel. Ja warum auch? Die USA wollen doch nur alles wissen – auch von Freunden.

Crumpy Merkel - not amused

Crumpy Merkel – not amused

…und wo wir gerade bei Thema sind: US-Geheimdienstler bleibt stur und blamiert Berlin. Ja eben. Man hat vergessen eine Frist zu setzen.

Währenddessen werden die Deutschen weiter ausspioniert.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl