Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler...

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch: Obama entschuldigt sich nicht bei Merkel. Ja warum auch? Die USA wollen doch nur alles wissen – auch von Freunden.

Crumpy Merkel - not amused

Crumpy Merkel – not amused

…und wo wir gerade bei Thema sind: US-Geheimdienstler bleibt stur und blamiert Berlin. Ja eben. Man hat vergessen eine Frist zu setzen.

Währenddessen werden die Deutschen weiter ausspioniert.

Related Articles

Newtopia Scripted-Reality?
Fernsehwelt

Newtopia Scripted-Reality?

Eine Panne beim Sat.1-Format „Newtopia“ weckt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Reality-Sendung: Sat.1 räumt Panne bei „Newtopia“ ein. Was war geschehen...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl