Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blatter will Fifa-Chef bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Blatter will Fifa-Chef bleiben

Joseph Blatter will Fifa-Chef bleiben: Aus Blatter soll der ewige Fifa-Chef werden. Ja warum auch nicht.

Denn wenn man nun einen neuen an die Spitze der Fifa setzt, muss dieser erst mal seine eigene korrupte Strukturen aufbauen und sich selbst bereichern – was so etwas kostet. Da bleibt man doch lieber beim bereits Gemästeten und hofft auf wenig Ausschweifungen: Blatter bekennt sich fröhlich zur Mitwisserschaft.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Abgesehen davon präsentiert er uns quasi im Alleingang nun das größte intergalaktische Fußballturnier ever – da könntenw ir schon etwas Dankbarer zu ihm sein.

Related Articles

Politikwelt

Justizministerin will Mobilfunkveträge vereinfachen

Die Justizministerin Barley plant, gegen versteckte Kosten etwa bei Handy- oder Festnetzverträgen vorzugehen: Die Bundesregierung will lange Handyverträge abschaffen. Ja das ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Volker Pispers …bis neulich 2014 auf 3 Sat

Das Soloprogramm des Kabarett-Großmeisters gibt es heute Abend auf 3 Sat: Volker Pispers: „… bis neulich 2014“. Die Aufzeichnung war am 6. Mai 2014 im Pantheon...

Posted on by Frank Stohl