Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blatter will Fifa-Chef bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blatter will Fifa-Chef bleiben

Joseph Blatter will Fifa-Chef bleiben: Aus Blatter soll der ewige Fifa-Chef werden. Ja warum auch nicht.

Denn wenn man nun einen neuen an die Spitze der Fifa setzt, muss dieser erst mal seine eigene korrupte Strukturen aufbauen und sich selbst bereichern – was so etwas kostet. Da bleibt man doch lieber beim bereits Gemästeten und hofft auf wenig Ausschweifungen: Blatter bekennt sich fröhlich zur Mitwisserschaft.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Abgesehen davon präsentiert er uns quasi im Alleingang nun das größte intergalaktische Fußballturnier ever – da könntenw ir schon etwas Dankbarer zu ihm sein.

Related Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl