Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blatter will Fifa-Chef bleiben


Frank Stohl
@frankstohl
Blatter will Fifa-Chef bleiben

Joseph Blatter will Fifa-Chef bleiben: Aus Blatter soll der ewige Fifa-Chef werden. Ja warum auch nicht.

Denn wenn man nun einen neuen an die Spitze der Fifa setzt, muss dieser erst mal seine eigene korrupte Strukturen aufbauen und sich selbst bereichern – was so etwas kostet. Da bleibt man doch lieber beim bereits Gemästeten und hofft auf wenig Ausschweifungen: Blatter bekennt sich fröhlich zur Mitwisserschaft.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Symbolbild: Joseph Blatter schwört irgendwas.

Abgesehen davon präsentiert er uns quasi im Alleingang nun das größte intergalaktische Fußballturnier ever – da könntenw ir schon etwas Dankbarer zu ihm sein.

Related Articles

Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl