Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Heute geht es also los mit der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Das Erste und das ZDF übertragen beide die Spiele live und in Farbe. Zudem gibt es noch eine zweite Tonspur mit Radiokommentar – den werde ich mir geben, da ist mehr Leben im Spiel. Dazu haben beide Sender ihr Apps aufgebohrt.

fifa_wm_2014

Freuen wir uns also heute über den Beginn und den letzten Tag an dem wir ausgeschlafen sein werden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier noch die Spartschau-App mit jeder Menge Informationen: Spielplan (mit Export zum eigenen Kalender), Mannschaften, Spielorte, Nachrichten und Videos der Tore aus jeder Perspektive. Die App gibt es für iOS und Android Gratis:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Euch viel Spaß und mögen wir gewinnen und nicht die Mannschaft verlieren…

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl