Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Führerschein für Kinder


Frank Stohl
@frankstohl
Führerschein für Kinder

Die Christina Schwarzer aus der CDU will, dass Eltern künftig eine Art Führerschein machen, wenn sie ihre Kinder vernachlässigen: CDU-Politikerin verlangt Kinder-Führerschein für Eltern. Ah, es geht nicht um Erziehung, sondern um Zahlungen bei Vergehen.

„Es gibt Eltern, die aus verschiedenen Gründen mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert sind oder schlichtweg keine Lust haben, sich um die Kleinen zu kümmern“, sagte die CDU-Bundestagsabgeordnete und Obfrau im Familienausschuss der Zeitung.

Da hat man nun Kinder für die Rente und nun soll man sich auch noch darum kümmern? OB eine Geldzahlung an dieser Stelle hilft?

Related Articles

Politikwelt

Telekom macht Cloud für Microsoft-Deutschland

Microsoft macht die Deutsche Telekom zum Treuhänder für ihr Cloud-Angebot in Deutschland: Telekom wird Daten-Treuhänder für Microsoft. Ah, macht es sich bemerkbar, dass die NSA in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl