Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die EU hat gewählt

Als Folge der jahrelangen Eurokrise legten zugleich rechtsorientierte und populistische Parteien stark zu, insbesondere in Frankreich und Großbritannien: Konservative bei Europawahl vorn – Rechte im Aufwind. Na dann sind wir mal gespannt, wie die die EU nun besser machen.

Einige sahen die EU schon als neue Krim und wollten Bilder aus der Ost-Ukraine nachstellen – oder so ähnlich:

Nach der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfahlen eskalierte eine Versammlung Rechtsradikaler in Dortmund: Neonazis wollten Rathaus stürmen.

Na dann.

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl