Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die EU hat gewählt

Als Folge der jahrelangen Eurokrise legten zugleich rechtsorientierte und populistische Parteien stark zu, insbesondere in Frankreich und Großbritannien: Konservative bei Europawahl vorn – Rechte im Aufwind. Na dann sind wir mal gespannt, wie die die EU nun besser machen.

Einige sahen die EU schon als neue Krim und wollten Bilder aus der Ost-Ukraine nachstellen – oder so ähnlich:

Nach der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfahlen eskalierte eine Versammlung Rechtsradikaler in Dortmund: Neonazis wollten Rathaus stürmen.

Na dann.

Related Articles

Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl