Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister...

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für Brasilien“ nun also endlich mal was mit Stil und Klasse:

Zum Mitsingen muss man es wohl öfters hören. Um alle bekannte Persönlichkeiten im Video zu erraten, wohl noch öfters. Wer sind eigentlich die drei jung gebliebene Damen?

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl