Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister...

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für Brasilien“ nun also endlich mal was mit Stil und Klasse:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Zum Mitsingen muss man es wohl öfters hören. Um alle bekannte Persönlichkeiten im Video zu erraten, wohl noch öfters. Wer sind eigentlich die drei jung gebliebene Damen?

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl