Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User unklar. Das steht übrigens auch bei Facebook & Co. Also von daher nichts Neues.

Ich stelle mir eher die Frage, wenn mal zwei Dienste mit einem Bild werben, das ein Nutzer auf beide Plattformen hochgeladen hat. Aber bisher ist noch kein einziges verwendet worden. Freunde würden sich die Dienste auf jeden Fall damit nicht machen.

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl