Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User unklar. Das steht übrigens auch bei Facebook & Co. Also von daher nichts Neues.

Ich stelle mir eher die Frage, wenn mal zwei Dienste mit einem Bild werben, das ein Nutzer auf beide Plattformen hochgeladen hat. Aber bisher ist noch kein einziges verwendet worden. Freunde würden sich die Dienste auf jeden Fall damit nicht machen.

Related Articles

Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl