Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User unklar. Das steht übrigens auch bei Facebook & Co. Also von daher nichts Neues.

Ich stelle mir eher die Frage, wenn mal zwei Dienste mit einem Bild werben, das ein Nutzer auf beide Plattformen hochgeladen hat. Aber bisher ist noch kein einziges verwendet worden. Freunde würden sich die Dienste auf jeden Fall damit nicht machen.

Related Articles

Kim Jong Un greift mal wieder durch
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl