Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister...

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für Brasilien“ nun also endlich mal was mit Stil und Klasse:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Zum Mitsingen muss man es wohl öfters hören. Um alle bekannte Persönlichkeiten im Video zu erraten, wohl noch öfters. Wer sind eigentlich die drei jung gebliebene Damen?

Related Articles

Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl