Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Movie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Movie

Allerdings finden diese Gespräche bislang unter den Machern statt und seien noch weit davon entfernt zu den Finanziers getragen zu werden: „The Walking Dead“: Kinofilm soll Abschluss der Serie werden. Ja eben. Jetzt erst mal die 5. Staffel im Herbst und dann noch 2-3. Dann soll ja noch eine Serien-Auskopplung nächstes Jahr starten.

twd_movie

Aber gerade läuft es ja so gut mit der Serie. Also von daher sollte man nicht länger als 2-3 Jahre warten.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2018
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber...

Posted on by Frank Stohl