Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Movie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Movie

Allerdings finden diese Gespräche bislang unter den Machern statt und seien noch weit davon entfernt zu den Finanziers getragen zu werden: „The Walking Dead“: Kinofilm soll Abschluss der Serie werden. Ja eben. Jetzt erst mal die 5. Staffel im Herbst und dann noch 2-3. Dann soll ja noch eine Serien-Auskopplung nächstes Jahr starten.

twd_movie

Aber gerade läuft es ja so gut mit der Serie. Also von daher sollte man nicht länger als 2-3 Jahre warten.

Related Articles

Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl