Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Souveränität Deutschlands


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Souveränität Deutschlands

Nach dem Hickhack um das “Ob?” kann man mit einigen weiteren Diskussionen um das “Wie?” und “Wo?” rechnen: Sensburg erwägt Snowden-Befragung in der Schweiz und macht sich lächerlich. Oh weh.

Eine Befragung in Deutschland direkt hält Sensburg immerhin weiter für eine Option, er deutet jedoch an, dass er nicht davon überzeugt sei, dass es wirklich dazu kommen werde, vor allem aufgrund eines mutmaßlich folgenden Auslieferungsersuchens seitens der USA. Dann übertrifft sich Sensburg selbst: “Aber vielleicht wäre das gar keine schlechte Lösung.”

Jetzt zeigt uns Snowden auch noch, wie unsouverän die Deutschen eigentlich sind.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl