Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren wurden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren...

Mitten in die Debatte über Einwanderung platzt eine Studie, wonach der Bevölkerungsanteil schwarzer und asiatischer Minderheiten rasant wächst: Großbritannien – 2050 ist jeder dritte Brite schwarz oder Asiate. Ja grandios, Sachen gibt es. In Deutschland auch ein Thema: Deutschlands Zukunft? Die unterwanderte Republik. (Kopp-Medien, mehr lustig als ernst zu nehmen).

Aber worin besteht der Gedanke den Status Quo zu erhalten oder darauf ein Recht zu haben? Das war auch schon mal ganz anders: Unglaubliche Weltkarte – Wo Deutschland vor 300 Millionen Jahren lag. Von daher sind heutige Rassen-Nazis eigentlich selbst Ausländer – aber wenn man Dumm ist, stört das wohl kaum.

Auf einer Kugel sich über die Position eines Menschen aufzuregen ist galaktisch gedacht dann doch eher Kleinbürgerlich – oder?

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl