Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren wurden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren...

Mitten in die Debatte über Einwanderung platzt eine Studie, wonach der Bevölkerungsanteil schwarzer und asiatischer Minderheiten rasant wächst: Großbritannien – 2050 ist jeder dritte Brite schwarz oder Asiate. Ja grandios, Sachen gibt es. In Deutschland auch ein Thema: Deutschlands Zukunft? Die unterwanderte Republik. (Kopp-Medien, mehr lustig als ernst zu nehmen).

Aber worin besteht der Gedanke den Status Quo zu erhalten oder darauf ein Recht zu haben? Das war auch schon mal ganz anders: Unglaubliche Weltkarte – Wo Deutschland vor 300 Millionen Jahren lag. Von daher sind heutige Rassen-Nazis eigentlich selbst Ausländer – aber wenn man Dumm ist, stört das wohl kaum.

Auf einer Kugel sich über die Position eines Menschen aufzuregen ist galaktisch gedacht dann doch eher Kleinbürgerlich – oder?

Related Articles

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an
Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl