Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Hülle zeigt auf Rückseite Benachrichtigungen an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Hülle zeigt auf Rückseite...

Bei Kickstarter gibt es mal wieder etwas schickes innovatives zum Mitmachen: Diese iPhone-Hülle zeigt Euch Benachrichtigungen an. Ganz ohne Batterie und Funkverbindung.

Das Lunecase nutzt die elektromagnetische Strahlung Eures iPhones und erkennt dabei sogar, ob Ihr einen Anruf oder eine Nachricht bekommt. Ziemlich cool, oder? Was uns so gut daran gefällt: Ihr könnt das iPhone getrost auf die Display-Seite legen.

Die Hülle gibt es bei Lunecase bzw. via Kickstarter zum backen für iPhone5 und iPhone5S. Hier noch der passende Kickstarter-Film:

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Das Problem an der Sache ist, dass bis ich die Hülle in Deutschland in der Hand halte, wohl ein iPhone6 mit iWatch habe.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl