Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rede zur Lage der Nation

Heute gab es von Sascha Lobo einen Vortrag auf der re:publica 2014: Rede zur Lage der Nation.

Oh, ja, da hat er wohl mehr Recht als uns lieb ist. Wir sollten echt was tun, damit dies nicht böse endet. Denn es ist was Faul im Staate Internet. Allerdings nicht nur dort.

Related Articles

Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Surfverhalten treibt Internet-Traffic in die Höhe

YouTube, Netflix, Spotify, dazu noch ein bisschen Amazon, eBay und Googlemail – was für den einzelnen Nutzer nach einem normalen Surfverhalten ausschaut, rechnet sich auf die...

Posted on by Frank Stohl