Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rede zur Lage der Nation

Heute gab es von Sascha Lobo einen Vortrag auf der re:publica 2014: Rede zur Lage der Nation.

Oh, ja, da hat er wohl mehr Recht als uns lieb ist. Wir sollten echt was tun, damit dies nicht böse endet. Denn es ist was Faul im Staate Internet. Allerdings nicht nur dort.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Chart über Schnittstellen

Via der aktuellen Ausgabe der FreakShow „FS181 Und ich hab selten Hals“ auf diesen netten Chart gekommen: The ultimate Apple I/O death chart. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

De-Mail will PGP unterstützen

Schneit es heute in der Hölle? Regnet es Hunde und Katzen? De-Mail integriert Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP. Ja wunderbar. Man muss allerdings Firefox-Fan sein. Ab April...

Posted on by Frank Stohl