Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist gefallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist...

Hatten wir heute schon ein Gadget mit Bluetooth? Na egal, dieser Würfel und Steuerungseinheit sollte erwähnt werden: Dice+ im Check – Ein Würfel für das digitale Zeitalter. Aber warum zum Henker braucht ein Würfel Bluetooth? Also a) damit man nicht mehr bescheißen kann und b) damit man ihn hacken kann. Aber man kann ihn auch als Steuerwürfel für Spiele nutzen.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Der Würfel der zweiten Revolution Dice+ gibt es für 39,90 Euro in den USA.

Blick klicken für große Version.

Blick klicken für große Version.

Wenn man nicht den Würfel für ein klassisches Würfelspiel am Tablet nutzt, kann er auch im Arcade-Modus für Spiele verwendet werden.

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl