Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist gefallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist...

Hatten wir heute schon ein Gadget mit Bluetooth? Na egal, dieser Würfel und Steuerungseinheit sollte erwähnt werden: Dice+ im Check – Ein Würfel für das digitale Zeitalter. Aber warum zum Henker braucht ein Würfel Bluetooth? Also a) damit man nicht mehr bescheißen kann und b) damit man ihn hacken kann. Aber man kann ihn auch als Steuerwürfel für Spiele nutzen.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Der Würfel der zweiten Revolution Dice+ gibt es für 39,90 Euro in den USA.

Blick klicken für große Version.

Blick klicken für große Version.

Wenn man nicht den Würfel für ein klassisches Würfelspiel am Tablet nutzt, kann er auch im Arcade-Modus für Spiele verwendet werden.

Related Articles

Die Sache mit dem Screenshot
Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl