Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist gefallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist...

Hatten wir heute schon ein Gadget mit Bluetooth? Na egal, dieser Würfel und Steuerungseinheit sollte erwähnt werden: Dice+ im Check – Ein Würfel für das digitale Zeitalter. Aber warum zum Henker braucht ein Würfel Bluetooth? Also a) damit man nicht mehr bescheißen kann und b) damit man ihn hacken kann. Aber man kann ihn auch als Steuerwürfel für Spiele nutzen.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Der Würfel der zweiten Revolution Dice+ gibt es für 39,90 Euro in den USA.

Blick klicken für große Version.

Blick klicken für große Version.

Wenn man nicht den Würfel für ein klassisches Würfelspiel am Tablet nutzt, kann er auch im Arcade-Modus für Spiele verwendet werden.

Related Articles

Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl