Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist gefallen


Frank Stohl
@frankstohl
Dice+ – Der Bluetooth-Würfel ist...

Hatten wir heute schon ein Gadget mit Bluetooth? Na egal, dieser Würfel und Steuerungseinheit sollte erwähnt werden: Dice+ im Check – Ein Würfel für das digitale Zeitalter. Aber warum zum Henker braucht ein Würfel Bluetooth? Also a) damit man nicht mehr bescheißen kann und b) damit man ihn hacken kann. Aber man kann ihn auch als Steuerwürfel für Spiele nutzen.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Ein Würfel mit Bluetooth um alle zu knechten.

Der Würfel der zweiten Revolution Dice+ gibt es für 39,90 Euro in den USA.

Blick klicken für große Version.

Blick klicken für große Version.

Wenn man nicht den Würfel für ein klassisches Würfelspiel am Tablet nutzt, kann er auch im Arcade-Modus für Spiele verwendet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Speicher in der Wolke nimmt zu – Dropbox senkt Preise

Kurz bevor Apple sein iCloud-Drive startet, senkt Dropbox die Preise und bietet mehr Features: Dropbox senkt die Preise massiv! Geteilte Links können nun ein Verfallsdatum haben...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Sony PlayStation 5 – erste Entwickler-Kits verschickt

Auch wenn mit der PS5 erst 2020 zu rechnen ist, scheinen erste Entwickler die halbfertigen PS5-Geräte bereits bekommen zu haben: Sony verschickt offenbar erste Konsolen-Kits an...

Posted on by Frank Stohl