Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Serie: Death Valley, Staffel 1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Serie: Death Valley, Staffel 1

In der Serie „Death Valley“ begleitet Mitglieder eines TV-Teams die LAPD-Elite-Einheit „Undead Task Force“ (UTF) bei ihrem täglichen Kampf gegen Zombies, Vampire und Werwölfe im San Fernando Valley. Das hört sich nun komisch an, ist aber verdammt gut gemacht.

Die Crew der Polizei, die gegen Bösewichte kämpft.

Die Crew der Polizei, die gegen Bösewichte kämpft.

Um was es geht, in der Serie, die leider nach der ersten Staffel schon eingestellt wurde:

Das Los Angeles Police Department (LAPD) gründet ein Jahr nach dem Erscheinen mysteriöser Gestalten im kalifornischen San Fernando Valley eine Spezialeinheit namens Undead Task Force (UTF), mit dem Ziel, Vampire, Werwölfe und Zombies zu bekämpfen. Die wagemutige Arbeit der UTF wird dabei von einem Kamerateam des Channel 5 dokumentiert, das die Einsätze der Einheit begleitet.

Wobei die die Channel5-Crew gute Nehmerqualitäten haben muss. Die Polizisten sehen die Lage eher etwas lockerer. Welche Probleme der Captain Frank Dashell so alle hat, ist grandios. Also mir machte die Staffel Spaß, hier ein Trailer:

Irgendwie ging die Serie, die 2012 im deutschsprachigen Sender VIVA lief, an mir vorbei. Die Serie hat Action und Spaß ohne Ende – ganz unbedarft sollte man jedoch nicht sein. Die Serie gibt es auch für knapp 10 Euro in SD im iTunes-Store.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl