Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei Rückkehrer helfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei...

Drei Damen vom Bayerischen Roten Kreuz hatten eine süße Idee, wie Rückkehrer-Kindern der Abschied aus Deutschland leichter fallen könnte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na dann ist es nur noch halb so schlimm.

Related Articles

Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl