Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland darf nicht zum Gipfel


Frank Stohl
@frankstohl
Russland darf nicht zum Gipfel

Russland soll für die Annexion der Krim büßen: Industriemächte verbannen Russland aus G8. Oh, wie gemein. Putin darf sich nicht mehr an den Tisch der Labermänner setzen und ihm entgeht viel leckeres Essen. Aber sonst auch nicht viel.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären - das hält fit.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären – das hält fit. Nun hat er ja wieder Zeit dazu.

Das Hauptproblem an der Krim-Krise ist doch, dass der Westen durch seine Abhängigkeit nichts entgegenzusetzen hat bzw. viel zu abhängig ist. Darüber könnte man mal nachdenken.

Related Articles

Politikwelt

Mär der Sicherheit durch mehr Kameraüberwachung

Um die Sicherheit in Deutschland zu erhöhen, plant Bundesinnenminister de Maizière eine Ausweitung der Videoüberwachung: Mehr Kameras für mehr Sicherheit? Werden dann wenigstens...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl