Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Christian Bale als Steve Jobs


Frank Stohl
@frankstohl
Christian Bale als Steve Jobs

Der 2011 mit dem Oscar als bester Nebendarsteller in „The Fighter“ ausgezeichnete Waliser ist die Wunschbesetzung von Regisseur David Fincher für ein Biopic über Apple-Gründer Steve Jobs: Christian Bale als Apple-Gründer. Also die Sony-Version nach der offiziellen Biographie von Walter Isaacson.

christian_ble_steve_jobs

Der Steve Jobs Film „jOBS“ mit Asthon Kutcher kommt ja diese Woche in Deutschland auf DVD raus – für das Kino ist er wohl zu schlecht.

Related Articles

Filmwelt

Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky Sharks

Ein gesunder Genremix oder doch zu viel? Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse. Warum ausgerechnet noch Haie? Zombies und Nazis hätten doch durchaus gereicht. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event Oktober 2018

Heute ab 15:00 Uhr MEZ zeigt uns Apple, was es so Neues gibt. Diesmal nicht aus Cupertino, sondern aus New York – daher die frühe Anfangszeit. Was wird es Neues geben? Nun,...

Posted on by Frank Stohl