Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

e-Plus schafft Roaming-Gebühren ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
e-Plus schafft Roaming-Gebühren ab

Für die Prepaid-Kunden mehrerer Eigenmarken will das Unternehmen die Extrakosten für die Auslandsnutzung abschaffen: E-Plus schafft Roaming-Gebühren für Prepaid-Kunden ab. Was ist nun los? Schnee in der Hölle? Fliegen draußen Schweine?

Die Roamingkosten - erst deutlich gesenkt und nun bei e-Plus quasi ganz weg

Die Roamingkosten – erst deutlich gesenkt und nun bei e-Plus quasi ganz weg. Bildquelle: Medien

Das werden Telekom und Vodafone dem kleinen Mitbewerber aber nachhaltig übel nehmen. Wobei e-Plus-Kunden im Ausland ja endlich mal Netz haben, und Extrakosten wären da echt nicht nett.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl