Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates wieder reichster Mensch, 1645 Milliardäre insgesamt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates wieder reichster Mensch, 1645...

Auf 76 Milliarden US-Dollar schätzt das Magazin „Forbes“ das Vermögen des Microsoft-Mitgründers: Bill Gates erneut reichster Mensch der Welt. Ja und das, wo er eigentlich nur noch Gutes tut. Aber irgendwie kommt mehr rein als raus geht, verwaltet er seine gute Taten mit Microsoft Excel? Hat er endlich seinen neuen Windows 8.1 Rechner eingerichtet? Bill Gates verzweifelt an Windows 8.1.

Bill Gates in jungen Jahren sexy vor seiner Software.

Bill Gates in jungen Jahren sexy vor seiner Software.

Insgesamt zählt Forbes 1645 Milliardäre mit zusammengenommen 6,4 Billionen US-Dollar Vermögen.

Hauptsache die armen Menschen haben nicht zu viel. War Völlerei nicht mal eine Todsünde im christlichen Abendland?

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl