Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel kündigt mobile kostenlose Sicherheitssoftware an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Intel kündigt mobile kostenlose...

Auf der CES in Las Vegas zu Beginn des Jahres verkündete Intel seine Vision einer kostenlosen Sicherheitssoftware für Smartphones: McAfee kündigt kostenlose Sicherheitssoftware für Smartphones an. Denn McAfee gehört seit 2010 zu Intel. Der Vorbesitzer und Gründer, John McAfee, wird dennoch gefragt, wie man sie Software los wird. Letztes Jahr im Sommer machte er dazu eine Art Video-Antwort – das war nach der Sache mit dem Nachbarn.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aber wie gesagt, die kostenlose Sicherheitssoftware ist von Intel. Okay, aber das ist auch nur anders.

Related Articles

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl