Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Botcoin Desaster mit Mt. Gox


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Botcoin Desaster mit Mt. Gox

Eine der größten Bitcoin-Börsen ist offline, Nutzer fürchten den Verlust von mehreren Hundert Millionen Euro: Eine Bitcoin-Börse taucht ab.Da muss sich die neue Internet-Währung mal beweisen, dass sie dies aushält.

bitcoin-vires-in-numeris

750.000 Bitcoins, knapp 350 Millionen Dollar, sollen demnach über Jahre hinweg von Hackern aus dem Mt.-Gox-System gestohlen worden sein.

Dabei nutzen die Hacker eine Lücke, die Mt. Gox. dann doch mal bemerkte. Seit dem herrscht dort ein wenig Chaos und vor allem fehlt einiges. Wie wäre es, wieder zu Sammelkarten zurück zu kehren?

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl