Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz weiter verdammt gut


Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz weiter verdammt gut

Den vierten Monat in Folge geht es mit dem Ifo-Geschäftsklimaindex bergauf: Prächtige Stimmung in den Chefetagen der Unternehmen. Ja wie lange das wohl noch weiter geht? Vielleicht merkt das dann bald auch der Arbeitnehmer.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl