Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz weiter verdammt gut


Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz weiter verdammt gut

Den vierten Monat in Folge geht es mit dem Ifo-Geschäftsklimaindex bergauf: Prächtige Stimmung in den Chefetagen der Unternehmen. Ja wie lange das wohl noch weiter geht? Vielleicht merkt das dann bald auch der Arbeitnehmer.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind. Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es...

Posted on by Frank Stohl