Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

297 NSA-Mitarbeiter für Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
297 NSA-Mitarbeiter für Deutschland

297 NSA-Mitarbeiter sollen in Deutschland arbeiten – was machen die eigentlich? Na neben Merkels Smartphone halt auch die Anderen abhören: US-Geheimdienste sollen Merkels Vertraute belauschen. Was ist eigentlich unter „es werden ALLE abgehört“ so schwierig?

Okay, sonst gilt bei „Alle“ stets nur das Volk exklusive Politik, diesmal sind die halt dabei. Sie tuen sich dabei merklich schwer. Vielleicht sollten die NSA-Mitarbeiter unsere Politiker betreuen und nicht überwachen.

Related Articles

Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl