Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

297 NSA-Mitarbeiter für Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
297 NSA-Mitarbeiter für Deutschland

297 NSA-Mitarbeiter sollen in Deutschland arbeiten – was machen die eigentlich? Na neben Merkels Smartphone halt auch die Anderen abhören: US-Geheimdienste sollen Merkels Vertraute belauschen. Was ist eigentlich unter „es werden ALLE abgehört“ so schwierig?

Okay, sonst gilt bei „Alle“ stets nur das Volk exklusive Politik, diesmal sind die halt dabei. Sie tuen sich dabei merklich schwer. Vielleicht sollten die NSA-Mitarbeiter unsere Politiker betreuen und nicht überwachen.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl