Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahnreisende schieben Zug über Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Bahnreisende schieben Zug über Grenze

Mit vereinten Kräften haben Bahn-Fahrgäste in Bayern an der österreichisch-bayerischen Grenze einen liegengebliebenen Zug angeschoben und brachten den Triebwagen wieder in Fahrt: Nach Strompanne – Fahrgäste schieben liegengebliebenen Zug an. Wer die Bahn liebt, der schiebt – oder so ähnlich.

Man hätte auch auf die Ersatzlok warten können, aber wir kennen das ja in der modernen Zeit – man hat sie kaum.

Related Articles

Apfelwelt

Zombieload sorgt für Leistungseinbußen

Nach der neusten Sicherheitslücke Zombieload bei Intel geht es nun an die Leistung: RIP Hyper-Threading? Microsoft, Apple und Google empfehlen Hyper-Threading ganz abzuschalten....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Amazon und seine Server

Wer bei Amazon an einen etwas ausgeuferten Buchladen denkt, der sollte mal diesen Artikel lesen: Wie das Internet ohne Amazon aussehen würde. Ohne AWS wäre das Internet leer,...

Posted on by Frank Stohl