Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahnreisende schieben Zug über Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Bahnreisende schieben Zug über Grenze

Mit vereinten Kräften haben Bahn-Fahrgäste in Bayern an der österreichisch-bayerischen Grenze einen liegengebliebenen Zug angeschoben und brachten den Triebwagen wieder in Fahrt: Nach Strompanne – Fahrgäste schieben liegengebliebenen Zug an. Wer die Bahn liebt, der schiebt – oder so ähnlich.

Man hätte auch auf die Ersatzlok warten können, aber wir kennen das ja in der modernen Zeit – man hat sie kaum.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pay und die Krux mit Sparkasse und Volksbank

Apple Pay ist endlich in Deutschland gestartet und bei den Sparkassen und Volksbanken geht es noch nicht: Sparkassen fordern Zugang für alle Kunden. Äh wie? Da wirft die Sparkasse...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch Zusammenfassung

Hier nach ein paar Tagen eine Zusammenfassung der Apple Watch-Meldungen mit kleinen Details: Wem die Armbänder von Apple zu teuer sind, Rettung naht: Armbänder von...

Posted on by Frank Stohl