Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahnreisende schieben Zug über Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Bahnreisende schieben Zug über Grenze

Mit vereinten Kräften haben Bahn-Fahrgäste in Bayern an der österreichisch-bayerischen Grenze einen liegengebliebenen Zug angeschoben und brachten den Triebwagen wieder in Fahrt: Nach Strompanne – Fahrgäste schieben liegengebliebenen Zug an. Wer die Bahn liebt, der schiebt – oder so ähnlich.

Man hätte auch auf die Ersatzlok warten können, aber wir kennen das ja in der modernen Zeit – man hat sie kaum.

Related Articles

Apfelwelt

Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE

Vodafone Deutschland führt europaweit als erster Netzbetreiber den „Enhanced Voice Service“, WiFi-Calling und verbessert VoLTE: Vodafone startet EVS und WiFi-Calling in...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl