Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahnreisende schieben Zug über Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Bahnreisende schieben Zug über Grenze

Mit vereinten Kräften haben Bahn-Fahrgäste in Bayern an der österreichisch-bayerischen Grenze einen liegengebliebenen Zug angeschoben und brachten den Triebwagen wieder in Fahrt: Nach Strompanne – Fahrgäste schieben liegengebliebenen Zug an. Wer die Bahn liebt, der schiebt – oder so ähnlich.

Man hätte auch auf die Ersatzlok warten können, aber wir kennen das ja in der modernen Zeit – man hat sie kaum.

Related Articles

Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

BMW CarPlay nun ohne Abo

Der Autohersteller BMW möchte mitteilen, dass Apple CarPlay lebenslang kostenlos sein wird, wenn man bereits die neue Version vom Infotainmentsystem nutzt: BMW doch ohne...

Posted on by Frank Stohl