Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Ärger mit den Sammelbussen von Google & Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Ärger mit den Sammelbussen von Google...

Die „Google-Bus“-Blockaden von San Francisco: San Francisco protestiert gegen den Tech-Boom. Äh was? Nun, die Busse stören wneiger, mehr sind es die reichen Arbeiter der Konzerne, die von den Bussen abgeholt und heim gebracht werden. Diese treiben nämlich die Mieten und Immobilien-Preise in der Gegend die Höhe.

Stein des Anstoßes ist ein Bus. Dabei geht es mehr um die Auswirkungen.

Stein des Anstoßes ist ein Bus. Dabei geht es mehr um die Auswirkungen.

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl