Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Ärger mit den Sammelbussen von Google & Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Der Ärger mit den Sammelbussen von Google...

Die „Google-Bus“-Blockaden von San Francisco: San Francisco protestiert gegen den Tech-Boom. Äh was? Nun, die Busse stören wneiger, mehr sind es die reichen Arbeiter der Konzerne, die von den Bussen abgeholt und heim gebracht werden. Diese treiben nämlich die Mieten und Immobilien-Preise in der Gegend die Höhe.

Stein des Anstoßes ist ein Bus. Dabei geht es mehr um die Auswirkungen.

Stein des Anstoßes ist ein Bus. Dabei geht es mehr um die Auswirkungen.

Related Articles

Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp bekommt Mittelfinger

Mit der WhatsApp-Version 2.12.250 für Android kommt nicht nur der Stinkefinger hinzu, sondern auch andere Emojis in verschiedenen Hauttönen: Update bringt Mittelfinger-Emoji und...

Posted on by Frank Stohl