Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Ärger mit den Sammelbussen von Google & Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Ärger mit den Sammelbussen von Google...

Die „Google-Bus“-Blockaden von San Francisco: San Francisco protestiert gegen den Tech-Boom. Äh was? Nun, die Busse stören wneiger, mehr sind es die reichen Arbeiter der Konzerne, die von den Bussen abgeholt und heim gebracht werden. Diese treiben nämlich die Mieten und Immobilien-Preise in der Gegend die Höhe.

Stein des Anstoßes ist ein Bus. Dabei geht es mehr um die Auswirkungen.

Stein des Anstoßes ist ein Bus. Dabei geht es mehr um die Auswirkungen.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl