Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Koalition verrechnet sich bei Rente um 400%


Frank Stohl
@frankstohl
Große Koalition verrechnet sich bei Rente um...

Rentenzuschlag für Mütter, Rente mit 63 und Senkung des Beitragssatzes – eigentlich hatten CDU/CSU und SPD bei ihren Koalitionsverhandlungen dafür Mehrkosten von 500 Millionen Euro pro Jahr eingeplant: Rentenpläne werden erheblich teurer. Tja, aber was tut man nicht alles um den Golden Aber alles recht zu machen für eine Stimme. Das Problem haben die Kinder und Enkel der Nachkriegsgeneration – aber es ist gut zu wissen: ihnen geht es gut. Schließlich geht es stets um die eigenen Schäfchen.

Related Articles

Weltgeschehen

3700 Jahre alte Beschwerdetafel

Die Botschaft auf einer mehr als 3700 Jahre alten Tontafel aus dem früheren Mesopotamien: Das ist der wohl älteste Beschwerdebrief der Welt. Wenn man dann noch den Brief einem um...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa

Die europäische Polizeibehörde rechnet nach den Attentaten von Paris mit neuen schweren Anschlägen von IS-Anhängern in Europa: Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl