Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Koalition verrechnet sich bei Rente um 400%


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Große Koalition verrechnet sich bei Rente um...

Rentenzuschlag für Mütter, Rente mit 63 und Senkung des Beitragssatzes – eigentlich hatten CDU/CSU und SPD bei ihren Koalitionsverhandlungen dafür Mehrkosten von 500 Millionen Euro pro Jahr eingeplant: Rentenpläne werden erheblich teurer. Tja, aber was tut man nicht alles um den Golden Aber alles recht zu machen für eine Stimme. Das Problem haben die Kinder und Enkel der Nachkriegsgeneration – aber es ist gut zu wissen: ihnen geht es gut. Schließlich geht es stets um die eigenen Schäfchen.

Related Articles

Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl