Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Drogenboss und sein Zeug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Drogenboss und sein Zeug

Mexikanische Drogenkartelle verfügen über riesige Mengen an Geld: Was man nach einer Razzia bei einem mexikanischen Drogenboss eben so findet. Also neben Geld gibt es noch ein nettes Zuhause und Katzenliebhaber war der böse Junge auch – allerdings Großkatzen.

Das war dann wohl die Portokasse.

Das war dann wohl die Portokasse.

Related Articles

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl