Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Silkroad ausgeraubt

Dem nur im Tor-Netz erreichbaren anonymen Marktplatz Silk Road sind von Angreifern Bitcoins im Wert von über 1,9 Millionen Euro geraubt worden: Anonymer Marktplatz Silk Road 2 auf einen Schlag um alle Bitcoins erleichtert. Oh, da hat jemand den Drogen- und Waffenumschlagplatz ausgeraubt.

bitcoin-vires-in-numeris

Laut der Seitenbetreiber nutzten die Angreifer die Transaction-Malleability-Schwachstelle aus, die auch die Bitcoin-Tauschbörse Mt. Gox dazu bewegt hatte, alle Auszahlungen zu stoppen.

Also sich einen Bitcoin mehrfach auszahlen lassen, dank eines Fehler der Software.

Related Articles

Technikwelt

Pool an Hochhaus Fassade aus Glas

Einen Pool im 42. Stockwerk zu bauen ist das eine, diesen aber aus Acrylglas zu fertigen und über die Fassade zu hängen ist grandios: Im Pool schaut es dann so aus: Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Miss Israel und Miss Libanon auf einem Selfie – OMG!

Eigentlich sollen uns die schönsten Frauen der Welt den Weltfrieden bringen, aber nun dies: Miss Israel, Doron Matalon, macht ein Selfie mit Julija Bizjak (Miss Slovenia), Keiko...

Posted on by Frank Stohl