Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Silkroad ausgeraubt

Dem nur im Tor-Netz erreichbaren anonymen Marktplatz Silk Road sind von Angreifern Bitcoins im Wert von über 1,9 Millionen Euro geraubt worden: Anonymer Marktplatz Silk Road 2 auf einen Schlag um alle Bitcoins erleichtert. Oh, da hat jemand den Drogen- und Waffenumschlagplatz ausgeraubt.

bitcoin-vires-in-numeris

Laut der Seitenbetreiber nutzten die Angreifer die Transaction-Malleability-Schwachstelle aus, die auch die Bitcoin-Tauschbörse Mt. Gox dazu bewegt hatte, alle Auszahlungen zu stoppen.

Also sich einen Bitcoin mehrfach auszahlen lassen, dank eines Fehler der Software.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl